Über mich

Hallo, ich heiße Carrie, bin im November 1989 geboren und ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf irgendwo in Rheinland-Pfalz.

Im Frühjahr 2012 habe ich mit dem Modellieren angefangen und habe seitdem großen Spaß daran. Da ich aber ein bisschen Abwechslung brauchte, begann ich im Frühjahr 2014 mit dem Nadelfilzen (ab und zu auch Nassfilzen).
Filzen ist dem Modellieren mit Modelliermasse sehr ähnlich, nur das man mit Wollfilz und einer Nadel "modelliert" und nicht mit Ton. 
Außerdem arbeite ich hin und wieder mit Gießharz und habe im Sommer 2017 mit der Brandmalerei begonnen.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich viele verschiedene Hobbys und probiere gerne Neues aus. Ich liebe es einfach, mich kreativ auszutoben.

Am liebsten erstelle ich niedliche Anhänger, Schmuck und Dekorationen in Form von Süßigkeiten und Tieren. Dazu inspiriert hat mich der japanische Fake-Sweets-Trend - also Schmuck und Accessoires in Form von Lebensmitteln.

Im Mai letzten Jahres habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und meinen eigenen Online-Shop eröffnet. Ich bin auch mit einigen Artikeln auf der Verkaufsplattform "DaWanda" vertreten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier könnt Ihr mich auch finden:

Online-Shop
DaWanda-Shop
Facebook
Instagram
Youtube
Pinterest
Twitter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, Ihr habt mich nun etwas besser kennengelernt. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E