Montag, 7. August 2017

Pfannkuchen-Choker und Mont-Blanc-Taschenanhänger

Tagchen, heute möchte ich Euch ganz fix diese neuen Sachen zeigen - einen neuen Taschenanhänger und meinen ersten Choker.

Pfannkuchen-Choker: Zum ersten Mal habe ich mich an einem Choker versucht und dieser ist sehr hübsch geworden, wie ich finde.
Der Choker ist insgesamt 33cm lang + eine 4,5cm lange Verlängerungskette.
Wenn Euch diese Größe nicht passen sollte, Ihr aber trotzdem einen solchen Choker haben wollt, dann könnt Ihr mich gerne anschreiben. :)

Mont-Blanc-Törtchen: Das Mont-Blanc-Törtchen war ebenfalls ein erster Versuch. Es ist noch verbesserungswürdig, aber ich finde es trotzdem ziemlich niedlich.
Die nächsten Törtchen werde ich wahrscheinlich in verschiedenen Varianten anfertigen - Erdbeere, Matcha, Schokolade und eventuell Vanille. Aber mal schauen, vielleicht fällt mir da noch mehr ein. 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E