Donnerstag, 3. August 2017

Melonpan-Schildkröten-Anstecker und Kuchenschnitten-Haarspangen


Tagchen zusammen, ab sofort könnt Ihr nun auch diese niedlichen Haarspangen und Anstecker in meinem Shop finden. Links zu den Produkten findet Ihr etwas weiter unten (die rosa Schrift am Anfang der jeweiligen Texte... 😉).

Kuchenschnitten-Haarspangen: Ich habe mich vor einiger Zeit testweise an drei verschiedenen Haarspangen mit Kuchenschnitten, versucht. Ich wollte einfach mal sehen, wie sie werden und ob ich es überhaupt hinbekomme. Die Ergebnisse gefallen mir jedoch sehr gut, besonders der Mandelkuchen gefällt mir gut. Ich schätze, ich werde demnächst noch mehr davon machen und mich auch an anderen Variationen und Kuchen versuchen. Ich freue mich schon. ^^
Die Haarspangen gibt es also vorerst nur als Einzelstück - wenn weg, dann weg. Denn ob ich die Spangen noch mal haargenau gleich herstelle, weiß ich noch nicht, aber ich denke nicht. Ich werde sie wahrscheinlich etwas abwandeln.

Melonpan-Schildkröten-Anstecker: Dann kennt Ihr ja bestimmt auch schon meine Melonpan-Schildkröten, aus denen ich schon verschiedene Anhänger gemacht habe. Da mir die Kröten so gut gefallen, musste ich unbedingt auch noch ein paar Anstecker daraus machen, und die sind mega niedlich geworden.
Die Anstecker bzw. die Schildkröten gibt es erst einmal nur in vier Farben (Braun, Grün, Lila und Rosa), aber je nach Nachfrage, werde ich sicher auch noch einige andere Farben machen. :)


Ich hoffe sehr, dass Euch meine neuen Teilchen gefallen und bei Interesse, schaut doch in meinem Shop vorbei: www.cirria-crafts.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E