Freitag, 11. August 2017

Macaron-Anhänger und Getränke-Notizhalter


Heyho zusammen, heute möchte ich Euch ein paar neue Sachen zeigen, welche mir persönlich sehr gut gefallen. Vor einigen Monaten habe ich ganz viele, bunte Macarons modelliert und auch noch einige niedliche Notizhalter gebastelt.
Ich hoffe, Euch gefallen die Dingelchen genauso gut wie mir.



Macaron-Anhänger: In meinem Shop habt Ihr bei den Macarons eine Auswahl an sechs verschiedenen Farben - Braun, ein etwas helleres Braun mit goldener Farbe, Gelb, Lila, Mint und Rosa.
Befestigen kann man die Anhänger mit den großen Karabinern z.B. an Taschen, Schlüsseln, Terminplanern oder dem Federmäppchen.

Bubble Tea und Ice Cream Soda-Notizhalter: In der Vergangenheit hatte ich Euch bereits ähnliche Notizhalter gezeigt, aber da sie mir so großen Spaß machten, musste ich unbedingt noch einige mehr davon basteln.
Im Shop könnt Ihr zwischen verschiedenen Farben/Varianten wählen - es gibt jeweils zwei Bubble Teas und zwei Ice Cream Sodas. Auswählen könnt Ihr da zwischen Mint und Rosa oder Pink und Grün.

Bei Interesse könnt Ihr gerne meinen Online-Shop besuchen.
www.cirria-crafts.com

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende. Leider regnet es bei uns schon den ganzen Tag und es ist auch kein besseres Wetter gemeldet. Aber ich werde mich morgen einfach in einen warmen Pulli kuscheln und einige Teilchen für eine kommende Verlosung anfangen. Ihr dürft gespannt sein. ;)
Bis dann!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E