Montag, 24. Juli 2017

Brandmalerei und Melonpan-Ohrschmuck


Huhu Ihr Lieben, viel Zeit ist nun mal wieder seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. In den letzten Wochen und Monaten hatte ich leider einfach keine Lust irgendetwas Neues zu basteln und daher kann ich Euch nichts aktuelles zeigen. Aber ich werde mich nun bemühen Euch alle Sachen der letzten Monate zu zeigen und in den Shop zu stellen. Danach kann ich dann wieder viele neue Sachen werkeln und ich freue mich schon sehr. Die lange Pause hat mir gut getan und ich konnte viele neue Ideen sammeln.

Es ist nun zwar wieder einige Zeit her, aber ich habe mir vor geraumer Zeit eine kleine Brandmalerei-Station zugelegt, um künftig Brettchen und andere holzige Dinge zu verschönern. Natürlich muss ich das erst einmal lernen, denn es ist gar nicht so einfach und total ungewohnt, mit dem langen Lötkolben zu zeichnen. Aber für den ersten Versuch hat das schon ganz gut geklappt. Allerdings war das Motiv auch wirklich einfach. ^^

In meinem Shop könnt Ihr nun auch verschiedene Melonpan-Ohrhaken finden. Ich hoffe sie gefallen Euch. 😊
Melonpan mit Zucker
Melonpan ohne Zucker

Was könnte ich Euch sonst noch erzählen? Ach ja, ich habe geplant, demnächst noch einen Dawanda-Shop zu eröffnen - für die Leute, die sich nicht bei hunderttausend Online-Shops anmelden möchten und um meine "Reichweite" zu erhöhen. Ansonsten habe ich geplant, zukünftig wieder Youtube-Videos zu drehen. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, welche Art von Videos kommen werden, aber auf jeden Fall Craft bzw. Shop Updates. Tutorials vermutlich auch ein paar, aber definitiv nicht zu meinem Schmuck oder so. Außerdem werde ich die Videos nicht an festen Tagen hochladen, denn ich möchte mir das alles ziemlich frei halten und mir keinen Stress damit machen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E